Zöhreralm 1334m

Aufgrund des wechselhaften Wetters mussten wir der Coburger Hütte leider eine Abfuhr erteilen.

Doch bei einem so großen Andrang an Teilnehmern war eine endgültige Absage keine Option für uns.
Daher lautete unser Plan B wie folgt:  „Einkehrschwung in die gemütliche Zöhreralm“

Wir starteten unsere Tour von Achenkirch aus. Hinauf auf 400hm. Für unsere Wanderelite war dies selbstverständlich ein Kinderspiel. Vorbei beim Adlerhorst ging ein gemütlicher Serpentinenweg Richtung Zöhreralm.

Der Ausblick auf der Zöhreralm war ein reiner Augenschmauß ebenso wie die kulinarischen Köstlichkeiten, die dort angeboten wurden. Begleitet wurde dieser nette Einkehrschwung von einem leidenschaftlichen Ziehharmonikaspieler, wo die letzten Energiereserven für eine Tanzeinlage verwendet wurden.

Zöhreralm 1334m

Naturfreunde Jenbach