jenbach.naturfreunde.at

Wildseeloder 2117m, Henne 2078m

Seeumrundung mit den Naturfreunden Wörgl, Kufstein und Jenbach.

Diesmal zog es uns gemeinsam mit den Naturfreundemitgliedern von Wörgl, Kufstein und Jenbach in das malerisch schöne Gebiet vom Wildseeloder. Ausgangspunkt war die Liftstation Fieberbrunn (831m) von wo wir aus mit der Gondel auf den Lärchfilzkogel (1654m) fuhren. Dort angekommen gingen wir weiter Richtung Süden zum Wildsee, wo uns eine musikalische Untermalung mit Ziehharmonika und Alphorn bis auf den Gipfel des Wildseloder und der Henne begleitete. Ein Einkehrschwung zum Wildseeloderhaus durfte auch nicht fehlen und wir konnten den Tag gemütlich und entspannt ausklingen lassen. Alles in allem war es eine tolle und lustige Wanderung und wir hoffen, dass wir diese Momente wieder mit anderen Ortsgruppen verbringen dürfen. 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Jenbach
ANZEIGE
Angebotssuche