jenbach.naturfreunde.at

Berichte & Fotos

Aktuelle Berichte

Sa, 13.01.2018

Schneeschuhwanderung Treff 2018 (Falzturntal)

Von Jenbach aus sind wir gestartet, wo kein Schnee mehr liegt. Doch zum Glück bietet das Falzturntal noch eine traumhafte ...
Sa, 06.01.2018

Schneeschuhwanderung Treff 2018 (Pletzachtal)

Unsere 1ste Schneeschuhwanderung war ein voller Erfolg. Die Seele baumeln und sich von den Sonnenstrahlen wärmen lassen, was will man ...
Sa, 04.11.2017

Workshop Filzen 3.0

Unsere Filzkünstler haben wieder einmal großartige Arbeit geleistet. Neben Sitzkissen wurden auch praktische Handtaschen ...
Mi, 01.11.2017

Brettfall + Walderalm + Georgenberg

Unsere Pensionisten nutzten die schönen Herbstage für
nette Wanderungen.
Sa, 07.10.2017

Bühne 6261

DIE WELLE. Ein Theaterstück, das auf einer wahren Begebenheit im Jahre 1967 beruht.
 
 
Eine Frage einer Schülerin ...
Sa, 09.09.2017

Bärenbadalm 1457m

Sonne, Wolken, tolle Aussicht auf den Achensee und eine lustige Wandergruppe. Was will man mehr.
So, 30.07.2017

Hochferner

Wir sind über den Normalweg auf den Hochferner. Der Gletscher ist sehr spaltig und die Flanke ziemlich brüchig. Wir waren an ...
Sa, 22.07.2017

Neue Rotmoosalm 2030m

Der Wetterbericht versprach nichts Gutes. Unser Motto lautete aber es gibt kein schlechtes Wetter nur... Ein perfekter Ausflug mit ...
Angebotssuche